Klang-Welle  .

Die Klang-Welle ist ein selbstklingendes Instrument mit einem harmonischen, wellenförmigen Klang. Es ist sehr einfach zu spielen. Duch Zupfen oder Streichen mit den Fingerkuppen über die Saiten können dem Instrument ganz unterschiedliche Klänge entlockt werden. Es eignet sich ausgezeichnet für die Arbeit im Alters- und Palliativbereich.
Ursprünglich wurde dieses Instrument in den USA entwickelt und ist dort unter dem Namen Reverie Harp bekannt.
Im Preis inbegriffen ist ein qualitativ hochwertiges, gepolstertes Etui,  ein Stimmschlüssel und ein Stimmplan.
Die Klang-Welle ist mit einer desinfizierbaren Oberfläche versehen und erfüllt die heutigen Standards für den Einsatz in Spitälern und Kliniken.
Ausführung in Ahorn, Fichte und Birnbaum.

 

54 x 33 x 7 cm 22 Saiten 1030 CHF

zurück